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Hier würde die Anwendung Serviceaufträge mit mit der Ausprägung Lob und Anregungen mitteilen, der ID kpc_lob_und_anregungen_website, Tag serviceauftrag-frontend-v1 und Route /serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js eingeblendet werden.

/serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js

Beschwerdemanagement bei der Volksbank Alzey-Worms eG

Unsere Philosophie
  • Wir haben den Anspruch, unsere Kunden stets mit bedarfsgerechten Produkten und Dienstleistungen zu versorgen. Gelegentlich kann es dabei vorkommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollständigen Zufriedenheit erfüllen. Insbesondere in solchen Fällen möchten wir jeden Kunden einladen, mit uns in den Dialog zu treten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sehen Beschwerden stets auch als Chance, unsere Services und Leistungen zu verbessern und somit noch gezielter auf Ihre Belange einzugehen.

Wo und wie können Sie sich beschweren?
  • Eine Beschwerde können Sie grundsätzlich formlos persönlich in unseren Filialen, bei unserem KundenServiceCenter telefonisch, per E-Mail oder auch brieflich einreichen unter:

    Volksbank Alzey-Worms eG

    Beschwerdemanagement

    Marktplatz 19

    67547 Worms

    beschwerdemanagement@vb-alzey-worms.de

     

    Um Beschwerden unmittelbar bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Angaben:

    • Ihre Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, ggf. E-Mail-Adresse, ggf. Kontonummer)
    • Beschreibung des Sachverhalts
    • Angabe, was Sie mit Ihrer Beschwerde erreichen möchten
    • Kopie von Unterlagen zu Ihrem Anliegen (sofern vorhanden)
Wie läuft das Beschwerdeverfahren ab?
  • Zunächst folgt eine Bestätigung des Eingangs der Beschwerde. Wir versuchen stets, die Beschwerde so zügig wie möglich zu beantworten. Die konkrete Dauer der individuellen Bearbeitung einer Beschwerde hängt insbesondere von ihrer Komplexität oder der Notwendigkeit der Einbeziehung Dritter wie beispielsweise unseren externen Dienstleistern ab. Grundsätzlich streben wir eine Beantwortung spätestens innerhalb von drei Wochen an. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir hierüber sowie über den Grund für die Verzögerung im Rahmen einer Zwischennachricht informieren. Zugleich teilen wir mit, wann die Bearbeitung der Beschwerde voraussichtlich abgeschlossen sein wird. Nach Abschluss der Beschwerdebearbeitung erfolgt zeitnah eine umfassende Antwort auf die Beschwerde.

Wie endet das Beschwerdeverfahren?
  • Sie erhalten von uns eine Antwort, in der wir Ihnen das Ergebnis unserer Prüfung mitteilen. Können wir Ihrem Anliegen nicht vollständig nachkommen, erläutern wir Ihnen unseren Standpunkt. 

Weitere Ansprechpartner

Kundenbeschwerdestelle vom BVR

Bei Streitigkeiten mit der Volksbank Alzey-Worms eG besteht die Möglichkeit, sich an die Kundenbeschwerdestelle vom Bundesverband der Deutschen Volksbanken- und Raiffeisenbanken zu wenden. Das Anliegen ist in Textform an die folgende Adresse zu richten:

Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken BVR
Schellingstrasse 4
10785 Berlin
Telefon (030) 2021 1639
Telefax (030) 2021 1908
E-Mail: kundenbeschwerdestelle@bvr.de

Grundsätze der Beschwerdebearbeitung

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