VR-Gewinnsparen - 5.000 Euro gewonnen

Herzlichen Glückwunsch

Für Milos Knezevic gab es vorm Weihnachtsfest schon mal eine schöne Bescherung.

5000 Euro mal eben so gewonnen! Unser Gewinnsparen macht es möglich!
Bargeld, Reisen, Autos und mehr…, all das sind die attraktiven Preise, die beim Gewinnsparen der Volksbank Alzey-Worms mit Niederlassung VR-Bank Mainz auf die richtigen Los-Nummern warten. Je mehr Lose unsere Kundinnen und Kunden besitzen, desto größer ist natürlich die Chance auf all die schönen Gewinne – und das gilt für alle Monats- und Zusatzverlosungen.

Wie unsere cleveren Kundinnen und Kunden wissen, ist beim „System“ 10-Gewinnt-Los (50 Euro = 10 Lose mit den durchgehenden Endziffern 0 – 9) immer ein Gewinn drin, nämlich Monat für Monat mindestens 3 Euro. Denn jener wird auf die letzte Ziffer der Losnummer gezogen. Das Gewinnsparen ist eine Soziallotterie der genossenschaftlichen FinanzGruppe; es ist eine Kombination aus gewinnen, sparen und helfen. Mit dem Gewinnsparen unterstützen unsere Kundinnen und Kunden nach festgelegten Regeln soziale und gemeinnützige Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen, aber auch Vereine und viele weitere Institutionen der Region.

Und obendrein manchmal auch sich selbst, nämlich eben dann, wenn gewonnen wird.
So wie es kürzlich Milos Knezevic aus Saulheim „passierte.“ Unser langjähriger Kunde kann sich nämlich über einen Gewinn von 5000 Euro freuen.

Unser Geschäftsstellenleiter Benjamin Scheu (links im Bild) und Jutta Geil (rechts), die Kundenberaterin von Milos Knezevic (Mitte) gratulierten dazu sehr herzlich.