Dreimal "Beste Bank in Rheinland-Pfalz"

Gold für Beratung Baufinanzierung, Privatkunden, Firmenkunden

Volksbank Alzey-Worms - Gold im Bankenvergleich

Foto: Philip Nürnberger
v.l. Armin Bork, Detlef Effert

Bereits im vergangenen Jahr konnte sich Ihre Volksbank Alzey-Worms im von der Zeitung DIE WELT initiierten Bankentest mit guten Plätzen behaupten. Dass es noch mehr geht, bewies sie jetzt. Mit je dem ersten Platz im rheinland-pfälzischen Bankenvergleich glänzten die Sparten Baufinanzierung, Privatkunden-Beratung und Firmenkunden-Beratung.

Die feierliche Preisverleihung fand im Journalistenclub des Axel-Springer-Hauses in Berlin statt. Dorthin reiste Armin Bork, Vorstandssprecher der Volksbank, als „durchlaufender Posten", wie er es formulierte. Denn die eigentlichen Preisträger seien die tüchtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Alzey-Worms. Für sie wollte er vom Direktor des Deutschen Instituts für Bankentests (DIB), Detlef Effert, die Gewinner-Trophäen entgegennahm, um sie zu überbringen.

Die Profi-Tester des DIB lobten die Berater für ihre Freundlichkeit und kompetente Beratung ohne Zeit- oder Abschluss-Druck. Gerade für Neukunden kann eine solche Beratungsqualität Grundlage des Vertrautes schaffen.