„Viva Las Vegas!“

Reisegewinn von uns und Mastercard geht an junge Kundin aus Wachenheim!

Viva Las Vegas heißt es nun für Miriam Hanauer und Calvin Handrick. Die junge Dame hat im Rahmen eines gemeinsamen Gewinnspiels der VR Banken und Mastercard eine 6-tägige Reise in die Wüstenmetropole gewonnen. Prokurist Bernd Rissel, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation unseres Hauses (rechts), übergab der glücklichen Gewinnerin Blümchen und den großen Reisegewinnerscheck.

Viva Las Vegas with you neon flashin' and your one armbandits crashin' all those hopes down the drain Viva Las Vegas turnin' day into nighttime turnin' night into daytime, if you see it once you'll never be the same again.

So schwärmte schon Elvis auf seiner Hitsingle im Jahre 1964 von „Sin City.“

Shows, Revues, Musicals verwandelten die Wüstenstadt heute in „The City of Enterteinment.“ Und all das können nun Miriam Hanauer und ihr Freund Calvin Ingo Handrick aus Wachenheim erleben.

Im Rahmen eines Gewinnspiels nahmen alle Kunden, die eine neue Mastercard® beantragt hatten, automatisch an der Verlosung dieser Reise teil.

Prokurist Bernd Rissel, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation in unserer Bank, überreichte der glücklichen Gewinnerin die Reiseunterlagen… mit dem ehrlich gemeinten „Zusatz“, dass auch für „Taschengeld“ gesorgt sei.

In dem gemeinsam von den Volks- und Raiffeisenbanken und Mastercard konzipierten Gewinnspiel können Miriam Hanauer und Calvin Ingo Handrik nun sechs Tage lang Priceless® Las Vegas entdecken. Zu den spektakulären Highlights dieser Traumreise gehören unter anderem ein atemberaubender Helikopter-Rundflug bei Nacht, der die Wüstenmetropole als pulsierendes Lichtermeer präsentiert, ein Dinner in einem exklusiven Restaurant, der Besuch einer der weltberühmten Las-Vegas-Shows und weitere Überraschungen. Vielleicht wagen sich die beiden ja auch in das „High Roller“, das weltgrößte Riesenrad, das im April 2014 am Strip seine Pforten öffnete…?

Las Vegas gehört zu den 43 Städten des exklusiven Programms Mastercard® Priceless® Cities. Dieses Programm bietet Mastercard® Inhabern weltweit ganz besondere Vorteile in diesen Städten sodass es während der Reise Dinge zu erleben gibt, die nicht auf einem normalen Reiseprogramm stehen.