Eine 160 A-Klasse Limousine gewonnen

Karin Siegmund fährt nun einen blütenweißen Mercedes

Bargeld, Reisen, Autos und mehr…, all das sind die attraktiven Preise, die beim Gewinnsparen der Volksbank Alzey-Worms auf die richtigen Los-Nummern warten. Je mehr Lose der Kunde besitzt, desto größer ist natürlich die Chance auf all die schönen Gewinne – und das gilt für alle Monats- und Zusatzverlosungen.

Wir wiederholen uns…, und zwar gerne. Denn auch unsere aktuelle Gewinnerin sagt, dass das Gewinnsparen der Volksbank eine tolle Sache ist und sie auch gerne mit ihrem Beitrag die sozialen Projekte unterstützt!

Wie unsere Kundinnen und Kunden wissen, ist beim „System“ 10-Gewinnt-Los (50 Euro = 10 Lose mit den durchgehenden Endziffern 0 – 9) immer ein Gewinn drin, nämlich Monat für Monat mindestens 3 Euro. Denn jener wird auf die letzte Ziffer der Losnummer gezogen. Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter/innen wie es funktioniert.

Wie es „funktioniert“ wusste auf jeden Fall die langjährige Kundin und Gewinnsparerin Karin Siegmund aus Nierstein-Schwabsburg. Noch während ihrer „Azubi-Zeit“ hat sie von den ersten Vergütungen Lose gezeichnet. Das liegt bei der heute 39-jährigen also doch schon ein paar Tage zurück. Und jetzt hat sie „zugeschlagen.“ Als Marktleiter Lutz Mayer telefonisch die „frohe Kunde“ vom Gewinn einer nagelneuen MERCEDES-BENZ A 160 Limousine überbrachte, konnte es Karin Siegmund kaum glauben. Ihr 10 Jahre alter Golf war in die Jahre gekommen, „… daher kam das neue Auto gerade richtig…“ freute sie sich bei der Übergabe des Fahrzeuges durch Lutz Mayer dieser Tage vor dem Bodenheimer Volksbankgebäude in der Jahnstraße.