4 Tage im Europa-Park Rust

Darauf freut sich Familie Häfner

In der Herbstkampagne von easyCredit waren unsere Kunden aufgefordert Ihre Herzenswünsche mitzuteilen. Eine schöne Gelegenheit, den Berater und die Bank einmal in emotionaler und nicht nur finanzieller Hinsicht kennenzulernen.

Nun wurde der dritte und letzte Herzenswunsch für die Volksbank Alzey-Worms eG Kunden erfüllt.
Familie Häfner aus der Filiale Abenheim darf für 4 Tage mit der ganzen vierköpfigen Familie
in den Europa-Park fahren und dort im legendären Hotel Bell-Rock übernachten.
Herr Benad von der Teambank überreichte schon mal symbolisch einen Playmobil-Spielepark und eine Europapark Plüschmaus an die Kinder.

Denny Gau aus der Filiale Abenheim freute sich mit der ganzen Familie.

 

Ihre Volksbank Alzey-Worms gratuliert und wünscht viel Spaß im Freizeit-Park.