Herzenswunsch erfüllt

easyCredit erfüllt Herzenswünsche

In der Herbstkampagne von easyCredit waren unsere Kunden aufgefordert Ihre Herzenswünsche mitzuteilen. Eine schöne Gelegenheit, den Berater und die Bank einmal in emotionaler und nicht nur finanzieller Hinsicht kennenzulernen. Der erste Herzenswunsch wurde nun erfüllt. Unsere Kundin Karin Derst aus der Filiale Leiselheim darf sich über einen Urlaub freuen. Wohin die Reise gehen soll, wusste die sichtlich überraschte Seniorin noch nicht.
Schließlich sei es der erste Urlaub in ihrem Leben. Herr Benad von der Teambank und Frau Berz überreichten ihr symbolisch ein Reiseset mit Badetuch und Kosmetik für ihre erste Reise. Alles weitere organisiert die Teambank für Frau Derst, die dann nur noch ihren Koffer packen muss.
 

Ihre Volksbank Alzey-Worms wünscht einen schönen Urlaub!