Goldschatz geborgen

Hans-Werner Balz ist nun glücklicher Besitzer eines (kleinen) Goldbarren

„Wer Zeitung liest hat mehr vom Leben…!“ So sagt es der Volksmund. Aber auch – wir befinden uns schließlich im 21. Jahrhundert – wer seinen elektronischen Newsletter liest. Denn manchmal kann das sogar Gold wert sein; dann nämlich wenn ihn seine Bank verfasst und mit einem tollen Gewinnspiel ausstattet. An der Goldbarrenverlosung konnten alle treuen Newsletter-Leser teilnehmen, denn wir wollten uns damit ganz besonders bei unseren Abonnenten zum Abschluss eines erfolgreichen Geschäftsjahres bedanken.
Christoph Schilling konnte dieser Tage den besagten Goldbarren an den glücklichen Gewinner, Hans-Werner Balz aus Westhofen, in unserer Kundenhalle übergeben.
Vielleicht haben Sie ja auch einmal Glück? Wir verlosen immer wieder tolle Preise, wie z.B. Schlemmerblöcke oder Eintrittskarten für ausgesuchte Events; oder auch wieder Überraschungspreise. Daher: jetzt anmelden. Selbst wenn ihnen Fortuna nicht hold sein sollte, sie haben mit unseren Informationen im Newsletter immer einen Informationsvorsprung.