Rententier sichten, goldene Zukunft sichern!

Gewinnspiel der Volksbanken und Raiffeisenbanken bescherte Wormserin 2000 Euro.

Ihre Volksbank Alzey-Worms bietet nicht nur ein Girokonto, Online Banking und ganz auf der Höhe der Zeit paydirekt, das einfache und sichere Bezahlverfahren für Online-Einkäufe an, sondern auch jede Menge anderer Leistungen für Privatkunden und Geschäftskunden.

Darüber hinaus kann jeder Kunde mit dem Kauf von genossenschaftlichen Anteilen Teilhaber der Bank werden, aber auch gewinnen. Z.B. bei und mit den Gewinnsparlosen oder aber nämlich dann, wenn das Tier mit dem goldenen Geweih auf unserer Internet-Seite gesichtet wurde. Es befand sich irgendwo bei dem Thema „Altersvorsorge“ im Privatkundenbereich. Über 210 000 Teilnehmer machten sich im Zeitraum vom 10. bis 23. November bei 428 teilnehmenden Banken auf die Suche nach dem Rentier. Darunter auch die Wormserin Verena Buhlert bei uns, ihrer Bank.

Und siehe da, sie gehörte zu den glücklichen „Jägern“ die das Tier erspähten und somit 2000 Euro als Grundstock für ihre Altersvorsorge gewann. Freudig überrascht war sie denn auch, als Bernd Rissel, der Leiter der Unternehmenskommunikation unserer Bank, ihr die frohe Kunde übermittelte.

Einen Blumenstrauß gab es freilich bei der Scheckübergabe oben drauf.

Die Preise beim Gewinnspiel:
1. Preis beim Volksbanken Raiffeisenbanken Gewinnspiel: 50.000 Euro
2. Preis beim Volksbanken Raiffeisenbanken Gewinnspiel: 2.000 Euro