VR-Service-Interaktiv-System - Ihre VR-SISy

Persönlich oder interaktiv? Beides!

Wir sind die erste Bank in der Region, die Ihnen mit dem Service-Interaktiv-System VR-SISy persönliche Serviceberatung per Video anbietet.

VR-SISy funktioniert so einfach wie ein ganz normales Gespräch am „Bankschalter“, nur dass Ihr Serviceberater/Ihre Serviceberaterin zentral und live aus unserem ServiceCenter zugeschaltet ist und Sie über einen Bildschirm mit ihm/ihr sprechen. Die Schaltung startet automatisch in Echtzeit, sobald Sie den separaten, diskreten SISy-Raum betreten. Dazu brauchen Sie keinerlei technisches Vorwissen, Sie müssen keine Knöpfe drücken, einen Touchscreen bedienen oder PIN-Codes eingeben, um das neue System zu nutzen.

Neuer zukunftsweisender Service

VR-SISy – Persönliche Serviceberatung per Video

Es ist Zeit für etwas Besonderes!
Als Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu Ihnen, unseren Mitgliedern und Kunden, weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot für Sie erweitern.

Durch Innovationen wollen wir auch in Zukunft für Sie in der Region weiter gut erreichbar sein. Deshalb gibt es ab sofort das VR-Service-Interaktiv-System (VR-SISy) - Ihre persönliche Serviceberatung per Videoübertragung in Echtzeit.

Erweiterte Service-Zeiten durch VR-SISy in Ihrer Filiale:
montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr.

So funktioniert die VR-SISy

Ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht.

  • Sie betreten den diskreten VR-SISy-Raum.
  • Auf dem Bilschirm wird beim Eintreten automatisch Ihre/n Serviceberater/in zugeschaltet.
    Sie werden persönlich begrüßt.
  • Über das integrierte Video- und Audiosystem unterhalten Sie sich von Angesicht zu Angesicht.
  • Der Serviceberater/die Serviceberaterin hat vollen Zugriff auf alle Ihre relevanten Bankdaten und Service-Prozesse.
  • Mit Hilfe des Personalausweises können Sie sich bei Bedarf schnell und sicher legitimieren.
  • Sie können wie bisher Ihre Wünsche nennen und Leistungen abfragen.
  • Rechnungen erfassen Sie über ein Dokumentenfeld/Scanner, die Bearbeitung erfolgt sofort.
  • Mit dem integrierten elektronischen Stift leisten Sie Ihre Unterschrift und autorisieren Aufträge.

Serviceleistungen Ihrer VR-SISy Filiale

Per "Videokonferenz" nimmt Ihr Gesprächspartner folgende Aufträge entgegen:

  • Onlinebanking beantragen und Unterstützung rund ums Online-Banking
  • Überweisungen ausführen
  • Auskünfte über Konten und Karten
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Karten- und Überweisungslimit ändern
  • Geld und Sorten bestellen
  • Schecks und Überweisungsvordrucke bestellen
  • girocard und Kreditkarte bestellen oder sperren
  • Vollmachten anlegen und löschen
  • Adresse ändern
  • Von Ihrem Berater vorbereitete Unterschriften leisten
  • Reklamationen für Buchungen und Kartenzahlungen aufnehmen
  • Freistellungsaufträge erteilen und ändern
  • Termine vereinbaren - und vieles mehr

VR-SISy ist so konzipiert, dass Ihre Privatsphäre und Vertraulichkeit jederzeit gewährleistet sind.

Ihre Video-Service-Beratung "VR-SISy" finden Sie in den Filialen Worms-Pfeddersheim, Osthofen und Wörrstadt.

Das sagen unsere Kunden

Silvia Seibert-Linn, Zellertal

„Für mich ändert sich nicht viel. Die Mitarbeiterin spricht einfach über den Bildschirm mit mir. Diese moderne und dennoch kundennahe Entwicklung finde ich klasse.“

Silvia Seibert-Linn, Zellertal

„Ich kann weiterhin meine Bankgeschäfte hier in Pfeddersheim erledigen. Das System ist unkompliziert, einfach und sicher.“

Ruth Schultheis, Monsheim

Heidi Lammeyer, Pfeddersheim

„VR-SISy wertet das Dienstleistungsangebot der Filiale deutlich auf. Ich werde das System in Zukunft gerne nutzen.“

Heidi Lammeyer, Pfeddersheim