Meine Volksbank - Mein LiveChat

Von Montag bis Freitag, jeweils von 8.30 bis 18.00 Uhr

Sie wollen nur schnell unsere Öffnungszeiten wissen? Sie haben vergessen, wann die Veranstaltung beginnt, zu der Sie sich angemeldet haben? Sie haben eine Frage zu einem Produkt? Sie möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren?
Dann nutzen Sie doch einfach den LiveChat mit unserem ServiceCenter-Team. Schnell unkompliziert und persönlich - egal ob von Zuhause oder Unterwegs.

Was können Sie über den LiveChat erledigen?

Ob im Internet oder in Ihrer Filiale - ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles. Bei uns können Sie sich deshalb direkt auf unserer Homepage informieren lassen.

  • Service rund ums Online-Banking
  • Kartensperre
  • Navigationshilfe durch unsere Online-Filiale
  • Informationen zu unseren Produkten
  • Auskünfte zu Ansprechpartnern und Öffnungszeiten
  • Terminvereinbarungen
  • Persönliche und kompetente Hilfe direkt per Mausklick
  • Bequeme und kostenlose Kontaktaufnahme, immer und überall
  • Schnelle Hilfe bei allen wichtigen Bankthemen
  • Allgemeine Auskünfte
  • Per PC oder mobilem Endgerät

uvm.
 

Mit optionalem Chatprotokoll zur eigenen Dokumentation.
Außerhalb der Chat-Zeiten können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen - wir melden uns dann am nächsten Werktag zurück.

Und so einfach geht´s:

Klicken Sie einfach unten rechts auf das Chat-Symbol und schon kann es losgehen.
Selbstverständlich können Sie unseren LiveChat auch von Ihrem Smartphone oder Tablet aus nutzen.