Meine Volksbank - Mein LiveChat

Von Montag bis Freitag, jeweils von 8:30 bis 18:00 Uhr

Sie wollen nur schnell unsere Öffnungszeiten wissen? Sie haben vergessen, wann die Veranstaltung beginnt, zu der Sie sich angemeldet haben? Sie haben eine Frage zu einem Produkt? Sie möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren?
Dann nutzen Sie doch einfach den LiveChat mit dem Team Ihres KundenDialogCenters.
Schnell unkompliziert und persönlich - egal ob von Zuhause oder Unterwegs.

Was können Sie über den LiveChat erledigen?

Ob im Internet oder in Ihrer Filiale - ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles. Bei uns können Sie sich deshalb direkt auf unserer Homepage informieren lassen.

  • Service rund ums OnlineBanking
  • Kartensperre
  • Navigationshilfe durch unsere Online-Filiale
  • Informationen zu unseren Produkten
  • Auskünfte zu Ansprechpartnern und Öffnungszeiten
  • Terminvereinbarungen
  • Persönliche und kompetente Hilfe direkt per Mausklick
  • Bequeme und kostenlose Kontaktaufnahme, immer und überall
  • Schnelle Hilfe bei allen wichtigen Bankthemen
  • Allgemeine Auskünfte
  • Per PC oder mobilem Endgerät

uvm.
 

So gelangen Sie zum Chat:
Öffnen Sie für den LiveChat das Widget am rechten Bildschirmrand oder das Kontaktmenü oben neben dem Login-Bereich.
Nach der Eingabe Ihrer Daten geht es sofort los.