Page 3 - Volksbank Alzey-Worms eG Broschuere Oeffnungszeiten
P. 3

   Beratung
Neue Zeiten fü noch meh Flexibilität !
Wenn es um Service und Beratung geht, denkt auch die ältere Generation
zunehmend digitaler und drängt auf Geschwindigkeit – beruflich wie privat.
Und so schwenken unsere Kunden vermehrt auf moderne, zeitsparende (Online-)Leistungen um. In unserer Meinungsbefragung 2021 gaben sieben von zehn Kunden an, dass wir – zusätzlich zu den Filialen vor Ort – flexibel per E-Mail, Telefon oder online sehr gut erreichbar sind und dass sie fast alle finanziellen Angelegen- heiten online erledigen können. Diese Aussage entspricht dem Zeitgeist unserer Gesellschaft und spiegelt sich auch in den Kundenwünschen an eine moderne Bank wider:
• Beratungskompetenz zu komplexen Finanzthemen
• Gut positionierte Filialen mit umfassenden Serviceleistungen
• Gebündelte Servicezeiten, orientiert am eigenen Bedarf
• Schnelle und gute Lösungen am Telefon
• Größtmögliche Flexibilität bei Beratungsterminen über die Öffnungszeiten hinaus
• 24 Stunden Online-Präsenz
• Professionelle Lösungen per Online-Banking/Mobile-Banking
Diesen Wünschen wollen wir mit angepassten Service- und Beratungszeiten entsprechen und haben unsere Energien für Sie gebündelt. Ihre alltäglichen Bankgeschäfte können Sie zu erweiterten Öffnungszeiten über unsere neue Videoberatung VR-SISy vor Ort in der Filiale erledigen oder, wann immer Sie möchten, online tätigen. Für komplexere Finanzlösungen steht Ihnen Ihre Beraterin/Ihr Berater nach Terminvereinbarung gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.
Diese Broschüre gibt Ihnen einen guten Einblick in das neue Angebot. Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit.
Ihr Vorstand der Volksbank Alzey-Worms eG
Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
   der Trend ist schon seit Jahren zu beobachten: Für die Erledigung von Bankgeschäften wird die klassische Filiale immer seltener aufgesucht. Während der Coronapandemie hat sich dies noch verstärkt, daher haben wir auf die veränderten Kundenwünsche reagiert und ein agileres, noch breiter gefächertes Banking-Angebot geschaffen.
Service
  Öffnungs- zeiten
    Günter Brück Sabine Hermsdorf Tobias Schmitz Franz-Josef Thümes
3














































































   1   2   3   4   5